Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.12.2008, 21:08

2

29.12.2008, 21:10

Chevron>fwb, hat ne super mitte gespielt und meine seite gehalten bis ich mich erholt hatte :) vgg

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.12.2008, 21:10

Wie ich die map hasse :D

mein push hat überraschend gut geklappt gegen Krypton, das war aber auch schon das einzige .. mein fi hab ich gleich vergessen können, meine eco ein Sauhaufen und die 2. Burg wurde leider auch nix^^.
Als dann meine Burgen beide weg waren wusste ich schon wies weitergeht ...

gg :evil:

5

29.12.2008, 22:09

Mich wundert was Chris gemacht hat. Ich war ganze zeit auf Seiten am kämpfen und ich hatte gewiss 50% von seiner armee. Aber er geht irgendwie vereinzelt arabelsten gegen eagles . Später dan ongars egen eagles, womit er nie eroflg hat. Tut hat irgendwie ganzes game 0 eco, was gleich viel war wie krypton in dessen eco ma 60 eagles alle bauner gekilt haben. Der jedoch reboomt vernünftig und baut armee das macht tut leider net:(

6

29.12.2008, 22:11

Schönes Game :)

ara hat seine Seite vs Chris gerockt, so dass fwb dort paar mal helfen musste, und bei Krypton ging es nach anfänglichen Widrigkeiten (böser Tuut ^^) auch voran.

Und so sind eben die Relationen: Krypton schreibt traurig, dass er wegen des Angriffs nur auf pop 59 ist, ara schreibt tröstend zurück, dass er ohne Angriff auch nur auf pop 59 ist, und ich hatte pop 55 und bis dahin eigentlich den Eindruck, dass mein Boom richtig gut lief :D

Hab mich dann bemüht, schnell zu impen. Krypton hat seine Burg dann genau lange genug am Leben gehalten, dass ich Tuuts Rammen gerade noch rechtzeitig wegärgern konnte :)

Und ab da lief es dann größtenteils immer besser 8)

7

30.12.2008, 00:51

zwischen mir uns aRa lagen nach meinem ermessen 500pkt der burg von ihm hätte ich die wegrammen können wärs evtl anders gelaufen.